Die KAAL HSE geht aus dem Unternehmen Albrecht-BauDienstLeistungen hervor. Seit der Gründung im Jahre 2011 erschlossen wir sukzessiv viele interessante Tätigkeitsfelder. Zum Jahreswechsel 2019/2020 haben wir unser Profil geschärft. Daraus ergab sich die Umbenennung in KAAL HSE.

Von Beginn an war der Arbeitsschutz ein Kernelement unseres Leistungsportfolio. Über die Jahre stellte wir uns immer neuen Aufgabengebieten. Mittlerweile sind wir nicht nur im Arbeitsschutz am Arbeitsplatz, sondern auch zusehens im Privatbereich beratend tätig.

Durch die Ausbildung zum Baubiologen IBN, baubiologischen Messtechniker und zur Radonfacheperson konnten wir uns einen weiteren interessanten Leistungsbereich erfolgreich erschließen. Die Mehrzahl der Projekte in diesem Bereich beschäftigen sich mit Schadstoffen/Gefahrstoffen aller Art in Arbeits- Wohn- oder sonstigen Aufenthaltsräumen.